Unser Mehrwertsteuervorteil für Sie: Mit dem Gutscheincode "stuebben16" erhalten Sie 3% Rabatt1

Ich habe ein falsches/defektes Produkt erhalten, was soll ich nun tun?

676 Ansichten  March 29, 2019

Falls Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend mit einer E-Mail an unseren Kundendienst: info@stuebben.de Die E-Mail sollte folgende Merkmale enthalten:

– Name des Käufers/ der Käuferin ggfs. eine Kundennummer

– Bestellnummer

– Name oder Artikelnummer des falschen/ beschädigten Produktes

– Eine kurze Beschreibung, was an dem Produkt falsch/ beschädigt ist

– Eine Telefonnummer unter der wir sie eventuell kontaktieren können

Im Zuge des Reklamationsprozesses werden Sie per E-Mail ein Reklamationsformular erhalten, welches Sie bitte in das Paket legen. Außerdem bekommen Sie mit dieser E-Mail ein kostenloses Rücksendeetikett zugesendet.


Fanden Sie es hilfreich?
   Stelle eine Frage

Terms & Conditions

Es gibt keinen Inhalt der Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ich stimme den Bedingungen zu